Gesundheitsgarten Erftstadt-Frauenthal

Aus ErftstadtWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gesundheitsgarten Erftstadt-Frauenthal
[[Datei:|280x280px|rahmenlos|zentriert|]]
'
Gegründet
Aufgelöst
Sportart(en)
Mitglieder
Ansprechpartner:in
Winfried Lork
Ort
50374 Erftstadt
Telefon
(02235) 76851
Fax
(02235) 466792
Email

Der Gesundheitsgarten Erftstadt-Frauenthal e. V. (kurz Gesundheitsgarten Erftstadt-Frauenthal) ist ein Verein aus Erftstadt. Gemeinsam mit der Stadt Erftstadt unterhält er den Gesundheitsgarten Frauenthal.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Verein wurde am 15. November 2002 gegründet. Anfang 2003 wurde ein Pachtvertrag zwischen der Stadt Erftstadt und der Stiftung Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal über das Gelände östlich des Altenheimes Münch-Stift geschlossen, auf dem der Gesundheitsgarten errichtet wurde.

Literatur

Einzelnachweise[Bearbeiten]