Das ErftstadtWiki sucht Bilder und Fotos aus Ihrem Fotoalbum. Jetzt unterstützen!

Alfred Zerres

Aus ErftstadtWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alfred Zerres
[[Datei:|280x280px|rahmenlos|zentriert|]]
'
Geburtsjahr
Geburtsort
Todesjahr
Todesort
Beruf
Mitgliedschaften

Alfred Zerres ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Ortsbürgermeister von Ahrem (1989–2020) sowie langjähriges Mitglied des Rates der Stadt Erftstadt (1975-2020).

Leben[Bearbeiten]

Zerres war 33 Jahre Fraktionsvorsitzender der CDU Erftstadt. Für sein Engagement wurde er 2022 bei der (nachträglichen) Verabschiedung zum Ende seiner Ratsmitgliedschaft mit der Carl-Schurz-Medaille ausgezeichnet.[1]


Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Alfred Zerres erhält Carl-Schurz-Medaille. In: cdu-erftstadt.de. 28. September 2022.