Bolzplatz Willy-Brandt-Straße

Aus ErftstadtWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bolzplatz Willy-Brandt-Straße
[[Datei:|280x280px|rahmenlos|zentriert|]]
'
Art
Verein(e)

Der Bolzplatz Willy-Brandt-Straße ist ein Bolzplatz in Liblar.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Bolzplatz ist nicht eingezäunt und verfügt über einen Naturrasenbelag. Vor den beiden Metalltoren wurden jeweils Felder aus Kunstrasen eingelassen, da der Boden hier insbesondere bei Regen sehr schlammig war.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Bolzplatz wurde 2007[1] auf Wunsch der Anwohner des Wohngebiets Willy-Brandt-Straße am südlichen Ortsrand von Liblar erbaut.

Bilder[Bearbeiten]

Lage[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …


Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Stadt Erftstadt: Geplante Investitionen auf städt. Spielplätzen (Stand 08/2022)